Seiten

Tipps zur schnellen Enthaarung - Rasieren

Vor einigen Jahrzehnten bestand noch eine beachtliche Nachfrage nach Brusthaar-Toupets, heute kann man damit kaum noch einen Blumentopf gewinnen. Haarentfernung ist gerade „in“. Frauen die sich nicht zumindest Beine und Achsel rasieren laufen Gefahr gesellschaftlich geächtet zu werden, so scheint es zumindest. Beim Mann sind die Anforderungen nicht ganz so hoch, aber auch der moderne Gentleman muss nicht nur für die glatte Gesichtshaut zum Rasierer greifen. Daher sind auch die Ideen, wie man sich der haarigen Pracht entledigen kann, in den letzten Jahren gediehen. Methoden zur Haarentfernung gibt es mittlerweile zahlreiche, allerdings sind nicht alle für jedermann empfehlenswert. Hier sollen die bekanntesten „Haarkiller“ vorgestellt werden, um ein bisschen Licht in die Angelegenheit zu bringen.




Das Rasieren ist sowohl bei den Herren wie bei den Damen die beliebteste weil einfachste Art und Weise, sich der ungeliebten Körperbehaarung zu entledigen. Wie ein Rasierer funktioniert und bedient werden sollte, wird an dieser Stelle nicht weiter ausgeführt, spannender ist die häufig gestellte Frage: „Elektro oder Nass?“. Beides hat, wie könnte es anders sein, Für und Wider. Elektrorasierer sind sanfter aber nicht so gründlich, Nassrasierer dagegen ausgesprochen genau, aber (nicht nur) für Ungeübte riskant. So oder so gilt, wer eine glatte Haut wünscht, muss den Stoppeln täglich zu Leibe rücken.

Alle Angaben beziehen sich auf Informationen des jeweiligen Herstellers/Anbieter. Ohne Gewähr - Hinweise des Verkäufers beachten!

Beliebte Posts